Contact

Adresse & Zentrale

Dierks Stu­di­os GmbH
Haupt­stras­se 31–33
50259 Pul­heim-Stom­meln
Tele­fon: +49 (0) 2238 928 0
Tele­fax: +49 (0) 2238 928 339
E‑Mail: info@​dierksstudios.​com

Ein­sen­dung von Demo-Material

Es ist mehr als ärger­lich, wenn man sein Demo­ma­te­ri­al ver­schickt und dann nichts hört. Des­we­gen gleich vor­ne­weg die
Bit­te um Geduld: Wir hören uns alle Bän­der bzw. Audio­files tat­säch­lich an. Aber es kann, je nach Auf­kom­men, dauern,
bis wir Zeit dazu fin­den. Denn wir bekom­men sehr viel Demo-Mate­ri­al zuge­schickt und kön­nen uns auch bei bes­tem Willen
nicht immer gleich dar­um kümmern.
Grund­sätz­lich geben wir tele­fo­nisch kei­ner­lei Aus­kunft zu Auf­nah­men, und wir schi­cken unauf­ge­for­dert eingesandtes
Mate­ri­al auch nicht zurück. Soll­ten Sie das wün­schen, muss das deut­lich ver­merkt sein und ein aus­rei­chend frankierter
Rück­um­schlag beiliegen.
Wir bit­ten von Anru­fen bzgl. ein­ge­sand­ten Mate­ri­als Abstand zu neh­men! Falls wir ernst­haf­tes Inter­es­se haben,
mel­den wir uns! Dan­ke für Ihr Verständnis.