Picture Gallery

Selbst ein gestandener Fotoredakteur hätte mit diesem Bildfundus ein paar Jahre zu schaffen.Die Fotos mit und über die Scorpions füllen mehrere Ordner. Hier sieht man Ike Turner (ja, genau den!) im Gespräch mit Dieter. Dort im Studiogarten wird ein Vertrag mit Accept  unterzeichnet. In einer Kiste stapeln sich riesige Bandporträts von New Legend. Etwas versteckt die Schnappschüsse von einer der

zahlreichen Partys, die in diesen Studios gefeiert wurden. ›Every picture tells a story‹, sagt man im Englischen. Und im Laufe der nun 46 Jahre sind in den Dierks Studios viele Geschichten erzählt worden – lustige, spannende, traurige, weltbewegende. Das, was in dieser Fotogalerie zu sehen ist, taugt locker für eine große Fotoausstellung unter dem  Motto ”Maximum Rock’n’Roll”. Sehen Sie selbst…